Ausbildung im Aquasport Institut

Kategorie-InstitutMein Aquasport-Institut vermittelt Fachkenntnissen, Methoden und die dazugehörigen Werkzeuge für einen effizienten Unterricht. Diese Kenntnisse sorgen für ein sicheres Auftreten im Berufsfeld und Beziehungsraums des Trainers und garantieren langfristig viele Kunden und Teilnehmer an den Angeboten.
Meine spezielle Note ist die Vermittlung von Basiskompetenzen, d.h. Erfahrungen sammeln im Wasser und diese für die Gesundheit und das Erlangen von Fertigkeiten einzusetzen.

Den entscheidenden Unterschied in den Aus- und Weiterbildungen macht der Selbsterfahrungsanteil. Die Teilnehmer können so den ganzheitlichen Aspekt von Wasser sowie die Vermittlung von Wissen an die Teilnehmer besser erleben und den Unterricht wahrhaftiger zum Vorteil für die Teilnehmer gestalten.

Ich suche immer wieder Trainer und Trainerinnen, die das Wasser lieben, sportlich sind und sich gerne im Wasser bewegen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne mit Menschen arbeitest, kontaktiere mich einfach unter info@aquasport.de oder mobil unter 0178-8678411.

Hier geht´s zum Institut